Über mich

wer kennt sich schon genau? Gott jedenfalls kennt uns besser als wir selbst. Geboren bin ich 1948 und aufgewachsen im aachener Umkreis, wo ich auch die meiste Zeit zur Schule ging und schließlich studierte. Für vieles, was ich bis zu meinem 24. Lebensjahr getan habe, schäme ich mich heute. Manches kann man unter der Kathegorie „Zeugnis“ nachlesen. Mit 24 Jahren erlebte ich die biblische Bekehrung und Wiedergeburt und wurde Glied (nicht Mitglied – den Unterschied müssten wir woanders beleuchten) der Freien Christengemeinde. Nach meinem Studium des Lehramtes für Grund- und Hauptschule erhielt ich eine Antstellung in Düren-Birkesdorf. Zuletzt war ich einige Jahre Konrektor an dieser Schule und ging 2012 in Pension.

Seit 1978  bin ich mit Edeltraut verheiratet und wir haben drei erwachsene Söhne. Seit geraumer Zeit bin ich Ältester der Freien Christengemeinde Aachen (FCG Aachen) und war zeitweise leitender Ältester.

In Summa würde ich sagen: Ich bin einer, den die Gnade Gottes fand!