Über Impfungen

Was ich nicht wusste! Ein Vortrag von Dr. Rolf Krohn ist schon 7 Jahre alt und so aktuell, wie nie zuvor! Es beschreibt eindrücklich und belegt die dunklen Seiten von Impfungen. Man muss ihn gesehen bzw. gehört haben! Viele Dinge, die wir dachten zu wissen, weil sie in den Medien, Schulen und Hochschulen immer wiederholt werden, müssen auf den Prüfstand. Dazu braucht man kein Fachmann zu sein, es genügt der gesunden Menschenverstand. Auch das Argument: Es ist doch die Mehrheit …. alle …. können die denn irren? Zumindest die Christen, die wirklich an das Evangelium glauben, müssten es wissen. Die Wahrheit ist höchst selten auf Seiten der Masse! Da dieses Video bei YouTube immer gelöscht wird, ist unten der Odyssee-Link. Leider ist mir die Einbettung noch nicht gelungen. Der Link führt nicht sofort zu dem Video. Man muss dann noch nach Ralf Krohn suchen.

https://odysee.com/@hipsterious:3/Dr.-Rolf-Kron—Die-Wahrheit-zu-allen-Impfungen-%28German%2C-Dokumentation%29:9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.