Der Koran, was ist das für ein Buch?

Was man auch immer vom Koran halten mag, das kostenlose Verteilen von Schriften dürfte an sich nicht verboten werden. Warum sollten die Leute nicht wissen, was im Koran steht? Das gilt natürlich auch für die Bibel oder selbstverständlich andere Bücher. Zu leicht fühlt man sich dann an Zeiten erinnert, wie in unserer jüngsten Vergangenheit,
Weiterlesen

„Lebenswert – Lebensunwert“

Ein Geheimbefehl Hitlers bei Kriegsausbruch am 1. September 1939 lautete wie folgt:
„Reichsleiter Bouhler und Dr. med. Brandt sind unter Verantwortung beauftragt, die Befugnisse namentlich zu bestimmender Ärzte zu erweitern, dass nach menschlichem Ermessen unheilbar Kranken bei kritischer Bewertung ihres Krankheitszustandes der Gnadentod gewährt werden kann.“
Nicht lange danach verschwanden aus Pflegeheimen Schizophrene, Epileptiker, senil Erkrankte, Gelähmte, Schwachsinnige jeglicher Ursache, seit 5 Jahren dauernd in Anstalten sich befindende Menschen usw.. Diese waren zuvor in Meldebögen vom Reichsinnenministerium aus „rein statistischen“ Gründen erfasst worden. Das braune Euthanasieprogramm war angelaufen und das Deutsche Volk sollte von seinem „Ballast“ befreit werden, um dann für die Zukunft ein genetisch und rassisch gereinigtes Volk zu sein. Weiterlesen