Verschwörungstheorien

„Warum toben die Heiden, und die Leute reden so vergeblich? Die Könige im Lande lehnen sich auf, und die HERREN ratschlagen miteinander wider den HERRN und seinen Gesalbten: Lasset uns zerreißen ihre Bande und von uns werfen ihre Seile! Aber der im Himmel wohnet, lachet ihrer, und der HERR spottet ihrer.“

Es gibt in der Tat eine perfide, weltweit Verschwörung und zwar gibt es diese schon sehr, sehr lange. Es ist die Verschwörung Satans gegen Gottes Geschöpfe, gegen die Menschen. Weiterlesen

95 Thesen gegen die Evolution

Neulich habe ich im Wahlpflichtunterricht Biologie im 8. Jahrgang einen Film von der Medienstelle  über Herz und Kreislauf beim Menschen runtergeladen. Beim Anschauen des Filmes wurde mit schlagartig wieder neu klar wie genial die ganze Geschichte abläuft. Ich sagte: „Wie kann man nur glauben, dass sich so etwas aus dem blinden Zufall heraus von selbst entwickelt hat?“

Heute las ich in der Zeitschrift „factum“, dass die Initiative „ProGenesis“ 95 Thesen gegen die Evolutionslehre herausgegeben hat, erhältlich in Form eines Büchleins beim CLV, Bielefeld. Weiterlesen